Sunday, April 26, 2009

Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbierbarbärbel

Bevor ihr fragt, ja ich lebe noch. Ich blogge nicht so oft, aber ich bin ganz okay.

Die Kurse sind vor einer Woche angefangen. Alles wird gut, glaube ich.

Meine Kurse sind:

Struktur des Deutschen - eine Vorlesung über Linguistik und Phonetik der deutschen Sprache, die mit einem Tutorat verbunden ist. Sehr interessant.

Sprache und Kultur der antiken Welt - ein Überblick von den Grundlagen der klassichen Altertumswissenschaft. Diese Vorlesung fängt morgen an, so habe ich jetzt nicht so viel darüber zu sagen.

Latein III - ein lateinischer Sprachkurs, in dem man die philosophichen Werken von Cicero liest. Mein Latein ist viel besser als der der Anderen, aber mein Deutsch ist schlechter, so alles wird gleich.

Goethes Lyrik - eine Vorlesung über Goethes Gedichte. Noch nicht so viel zu sagen.

Jetzt habe ich sehr Hunger, so lasse ich euch mit diesem Video. Viel Spaß!



Bis später! Tschüss!

No comments: